http://de.borunmouldparts.com
Home > Produkt-Liste > Auswerferstifte & Ärmel > Auswerferstift trat

Auswerferstift trat

Produktkategorie von Auswerferstift trat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auswerferstift trat , Präzision trat Auswerferstifte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HSS-Schritt Auswerferstift R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gehärtete trat Auswerferstift

Marke: NITONI

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/Month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Ort Von Zukunft: China

Beschreibung Produkt Gehärteten Auswerferstift tratVerwenden unsere höchste Präzision und beste Qualität DIN 1530 C gehärtetem trat Auswerferstift SUJ2 Material um zu produzieren. Das innere Härte ist 45±5 HRC, und die Körper Härte werden HRC60±2....
DIN 1530C nitriert gestufte Auswerferstift

Marke: NITONI

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/Month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Ort Von Zukunft: China

Beschreibung Produkt DIN 1530AH gehärtete Auswerfer Zylinderstift für Kunststoff-FormenbauUnsere höchste Präzision und beste Qualität DIN 1530C Nitrided trat Auswerfer Stift verwenden SKD61 Material zu produzieren. Das innere Härte ist 45±5 HRC, und...
China Auswerferstift trat Lieferanten

Als eine professionelle Manfuacturer für Auswerferstift, Klinge Pin, Schulter Auswerferstift gestandene trat Auswerferstift, nitrierten Auswerferstift trat. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, haben wir geliefert, Top-Qualität, hohe Präzision und beste Preis trat Pin an die Firma Top-Marke in der Welt. Wir genossen perfekten Ruf aus allen von ihnen. Kooperieren wir freuen uns auf Sie und Ihre geschätzte Firma wit.




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.borunmouldparts.com
Home > Products > Ejector Pins & Sleeves > Stepped Ejector Pin

Stepped Ejector Pin

Product categories of Stepped Ejector Pin, we are specialized manufacturers from China, Stepped Ejector Pin, Precision Stepped Ejector Pins suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hss Step Ejector Pin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DIN 1530C Nitrided Stepped Ejector Pin

Brand: NITONI

Supply Ability: 500000/Month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Place of Origin: China

Description Product DIN 1530AH Hardened Straight ejector pin for plastic mold Our high precision and best quality DIN 1530C Nitrided stepped ejector pin use SKD61 material to produce.The inside hardness is HRC 45±5,and the body hardness will...
China Manufacturer of Stepped Ejector Pin
Hardened Stepped Ejector Pin

Brand: NITONI

Supply Ability: 500000/Month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Place of Origin: China

Description Product Hardened Stepped Ejector Pin Our high precision and best quality DIN 1530C hardened stepped ejector pin use SUJ2 material to produce.The inside hardness is HRC 45±5,and the body hardness will be HRC60±2.We test it with strictly...
High Quality Precision Stepped Ejector Pins China Supplier
China Stepped Ejector Pin Suppliers

As a professional manfuacturer for Ejector pin,blade pin,shoulder Ejector Pin,hardend Stepped Ejector Pin,nitrided stepped ejector pin.With more than 10 years experience,we have been supplied the top quality,high precision and best price stepped pin to the top brand company in the world.We enjoyed perfect reputation from all of them.Looking forward to cooperate wit you and your esteemed company.




Communicate with Supplier?Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier