http://de.borunmouldparts.com
Home > Produkt-Liste > Punch Piercing > Polit-Punch

Polit-Punch

Produktkategorie von Polit-Punch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polit-Punch , WC-Hartmetall-Polit-Punch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geformte Schläge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochpräzise HSS Spezial Pilot Punch Pin

Marke: NITONI

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/Month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Ort Von Zukunft: China

Beschreibung Produkt Hohe Präzision HSS Spezial Pilot Punch Pin High Precision PILOT STANZT produziert mit HSS, SKD11 - Material, es uns für Presswerkzeugform Komponenten.Verfahren Härte ist HRC62 ± 2. Wenn Sie mehr Informationen benötigen, bitte...
Piercing-Pilot Punch Pin

Marke: NITONI

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/Month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Ort Von Zukunft: China

Beschreibung ProduktPiercing-Pilot Punch PinPiercing-Pilot Punch Pin mit HSS, SKD11 Material zu produzieren, die Härte ist HRC62 ±2. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, bitte überprüfen Sie unsere folgenden Produkt-Informaton:OEM, die...
PILOT-Stempel für Die Presse Schimmel

Marke: NITONI

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/Month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO

Ort Von Zukunft: China

Beschreibung Produkt Hohe Präzision PILOT Schläge produzieren mit HSS, SKD11 Material, es uns für Presse sterben Schimmel Komponenten. Die Härte ist HRC62±2. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, bitte überprüfen Sie unsere folgenden...
China Polit-Punch Lieferanten
Mit mehr 10 Jahren Erfahrungen. Qualitativ hochwertige Hss Pilot punch Versorgung von Changsha Borun Form professioneller Hersteller in Europa, Nordamerika, Sout American, Indien, ÄGYPTEN etc.. Und wir genossen perfekten Ruf aus allen von ihnen. Mit besten After-Sales-Service und schnelle Lieferzeit. Auf der Suche nach Schrägstrich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.borunmouldparts.com
Home > Products > Piercing Punch > Polit Punch

Polit Punch

Product categories of Polit Punch, we are specialized manufacturers from China, Polit Punch, Wc Carbide Polit Punch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shaped Punches R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Precision HSS Special Pilot Punch Pin

Brand: NITONI

Supply Ability: 500000/Month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Place of Origin: China

Description Product high Precision HSS Special Pilot Punch Pin High Precision PILOT PUNCHES produce with HSS,SKD11 material ,It us for press die mould components.The hardness is HRC62±2.If you need more information,please kindly check our following...
China Manufacturer of Polit Punch
Piercing Pilot Punch Pin

Brand: NITONI

Supply Ability: 500000/Month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Place of Origin: China

Description Product Piercing Pilot Punch Pin Piercing Pilot Punch Pin produce with HSS,SKD11 material ,The hardness is HRC62±2.If you need more information,please kindly check our following product informaton:OEM drawing is available against...
High Quality Wc Carbide Polit Punch China Supplier
PILOT PUNCHES for die press mould

Brand: NITONI

Supply Ability: 500000/Month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ISO

Place of Origin: China

Description Product High Precision PILOT PUNCHES produce with HSS,SKD11 material ,It us for press die mould components.The hardness is HRC62±2.If you need more information,please kindly check our following product informaton:OEM drawing is available...
Professional Manufacturer of Shaped Punches
China Polit Punch Suppliers
With more 10 years experiences.High quality hss pilot punch supply by Changsha Borun Mould professional manufacturer to Europe,north American,sout American,india,EGYPT etc.And we enjoyed perfect reputation from all of them.With best after-sales service and fast leadtime.Looking forwar to cooperate with you
Communicate with Supplier?Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier