Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0731-88908466 E-Mail-Adresse:sale@borunmould.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Changsha Borun Mold Co. Ltd. Mit unserem Unternehmensgeist "Lernen Sie die Vorteile Chinas für die globale Industrie", basierend auf "NITONI" -Federn , Auswerferstiften, Auswerferhülsen, Stempeln, Heißkanalteilen sowie allen möglichen Arten Von nicht-standardmäßigen Präzisionsteilen, die von unserer Holdinggesellschaft Changsha Borun Precision Parts Co., Ltd. hergestellt werden. Unterstützt durch unser erstklassiges professionelles Team für Marketing, Technologie und Dienstleistungen hat sich das Unternehmen zu einem professionellen Zulieferer entwickelt, der eine komplette Reihe von Formenstandards integriert Teile, Formmaterialien und verschiedene Bearbeitungswerkzeuge wie Standardformteile, Werkzeugmaterialien und Werkzeuge.


Wir haben darauf bestanden, dass wir unseren Kunden nach der Gründung schnell und genau qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. "Erstklassiger Service, Kundenzufriedenheit" ist unser Standard, "Credit Business, Mutual Development" ist unsere Unternehmensphilosophie. Wir haben qualitativ hochwertige Produkte und besten Service für Hunan Local Market, Deutschland, Kanada, Brasilien, Indien, Chile, Ägypten, Mexiko, Malaysia und Vietnam usw. geliefert. Und wir hatten einen guten Ruf von ihnen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Changsha Borun Mold Co. Ltd. Mit unserem Unternehmensgeist "Lernen Sie die Vorteile Chinas für die globale Industrie", basierend auf "NITONI" -Federn , Auswerferstiften, Auswerferhülsen, Stempeln, Heißkanalteilen sowie allen möglichen Arten Von nicht-standardmäßigen Präzisionsteilen, die von unserer Holdinggesellschaft Changsha Borun Precision Parts Co., Ltd. hergestellt werden. Unterstützt durch unser erstklassiges professionelles Team für Marketing, Technologie und Dienstleistungen hat sich das Unternehmen zu einem professionellen Zulieferer entwickelt, der eine komplette Reihe von Formenstandards integriert Teile, Formmaterialien und verschiedene Bearbeitungswerkzeuge wie Standardformteile, Werkzeugmaterialien und Werkzeuge.


Wir haben darauf bestanden, dass wir unseren Kunden nach der Gründung schnell und genau qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. "Erstklassiger Service, Kundenzufriedenheit" ist unser Standard, "Credit Business, Mutual Development" ist unsere Unternehmensphilosophie. Wir haben qualitativ hochwertige Produkte und besten Service für Hunan Local Market, Deutschland, Kanada, Brasilien, Indien, Chile, Ägypten, Mexiko, Malaysia und Vietnam usw. geliefert. Und wir hatten einen guten Ruf von ihnen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0731-88908466 Email:sale@borunmould.com
Featured Products
About Us

Changsha Borun Mould Co. Ltd., With our enterprise spirit of " Learn the advantages of China to benefit the global industry ", Based on " NITONI " Die Springs, Ejector pin, ejector sleeves, punches, hot runner parts as well as all kinds of Non-standard Precision Parts produced by our holding company-Changsha Borun Precision Parts Co., Ltd. Backed up by our first-class professional team for marketing, technology and services, has grown into a professional supplier integrating a complete series of mould standard parts, mould materials and various machining tools such as Mould standard parts, Mould materials and tools.


We have insisted on supplying good-quality products with most competitive prices to our customers quickly and accurately after our establishment. " First-class service, customers` satisfaction " is our working standard, " Credit Business, Mutual Development " is our business philosophy. We have supplied good-quality products and best services to Hunan Local Market, Germany, Canada, Brazil, India, Chile, Egypt, Mexico, Malaysia and Vietnam etc., And we enjoyed good reputation from them.

View MORE Visit My Factory
About Us

Changsha Borun Mould Co. Ltd., With our enterprise spirit of " Learn the advantages of China to benefit the global industry ", Based on " NITONI " Die Springs, Ejector pin, ejector sleeves, punches, hot runner parts as well as all kinds of Non-standard Precision Parts produced by our holding company-Changsha Borun Precision Parts Co., Ltd. Backed up by our first-class professional team for marketing, technology and services, has grown into a professional supplier integrating a complete series of mould standard parts, mould materials and various machining tools such as Mould standard parts, Mould materials and tools.


We have insisted on supplying good-quality products with most competitive prices to our customers quickly and accurately after our establishment. " First-class service, customers` satisfaction " is our working standard, " Credit Business, Mutual Development " is our business philosophy. We have supplied good-quality products and best services to Hunan Local Market, Germany, Canada, Brazil, India, Chile, Egypt, Mexico, Malaysia and Vietnam etc., And we enjoyed good reputation from them.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry